Rahel Hahn

Physiotherapeutin (B.Sc.)

Schon von Kind auf begeistert mich alles was mit Bewegung zu tun hat. Ich erlebe und unterstütze Bewegung in der körperlichen Variationsbreite, sowie im Blick auf die Innenlebensperspektive, sein eigenes Verhalten und seine Gewohnheiten zu reflektieren und zu verändern. Es bereitet mir große Freude, Menschen dabei zu begleiten, einen aktiven Lebensstil zu führen. Dabei ist es mir ein großes Anliegen den individuellen Bedürfnissen zu begegnen, sodass die Menschen, die auf mich zukommen, sich aufgehoben fühlen. Begründet auf evidenzbasierten Techniken kann der Weg der Genesung wirkungsvoll beschritten werden.

  • Physiotherapeutin (B.Sc.)
  • Gesundheitsmanagement &
    Digital Health (i. Ausb. MBA)
  • Craniomandibuläre Dysfunktion
  • Motivational Interviewing
  • Therapeutisches Klettern
  • Akzeptanz- und Commitment-
    Therapie
  • Kinder- und Jugendtrainerin
    Leichtathletik

Kontakt

Nägeleseestraße 3
79102 Freiburg im Breisgau
info[at]optimotus.de
0761 / 29085258

Telefonzeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr

Partner & Zertifikate

Optimotus - Freiburg Praxis für Physiotherapie - Zertifikate & Partner

optimotus physiotherapie freiburg logo hoch

Physiotherapie Freiburg

© 2021 | optimotus - Privatpraxis für Physiotherapie Freiburg / Wiehre | Datenschutz | Impressum