Timothy Müller-Williams

Physiotherapeut

[“Your health is your wealth”] (Ralph Waldo Emerson) – Gesundheit ist das höchste Gut.

Doch Gesundheit kann eine Herausforderung sein, wenn sie länger auf sich warten lässt, als es die Geduld erlaubt.

In meiner Therapie lege ich großen Wert darauf, meine Patienten empathisch mit meinem Fachwissen durch diese Zeit zu begleiten, um persönliche Ziele zu erreichen. Dabei gebe ich die notwendigen Impulse immer in enger Absprache mit dem Patienten, damit die individuellen Bedürfnisse und Grenzen respektiert werden.

Dann noch eine Prise Humor dazu und fertig ist die Quintessenz meiner Therapie.

Denn ob ein steifes Gelenk mobilisiert werden muss, eine operierte Extremität Training braucht oder einem Patienten ein Lächeln abgerungen wird, übergeordnet steht immer der Wunsch, Menschen zu bewegen

Kontakt

Nägeleseestraße 3
79102 Freiburg im Breisgau
info[at]optimotus.de
0761 / 29085258

Telefonzeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr

Partner & Zertifikate

Optimotus - Freiburg Praxis für Physiotherapie - Zertifikate & Partner

optimotus physiotherapie freiburg logo hoch

Physiotherapie Freiburg

© 2021 | optimotus - Privatpraxis für Physiotherapie Freiburg / Wiehre | Datenschutz | Impressum